CAS_genesisWorld_RGB_150dpi_ab08_kugel_new.png
 
Image by Giorgio Trovato

Preisgekrönte CRM Software

Kundenbeziehungsmanagement in Perfektion

CAS genesisWorld ist die preisgekrönte Standardlösung für Customer Relationship Management (CRM), die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrer Organisation ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.


CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse.

 

Highlights

Zentral

Einheitliche Prozesse und stets aktuelle Kundendaten in einer zentralen Software

Mobil

Auch unterwegs mit allen Endgeräten intuitiv auf aktuelle Kundendaten zugreifen

Flexibel

Passen Sie die CRM-Software exakt Ihrer Branchen und Unternehmensgrößen an

Effektiv

Direkter Zugriff auf alle Kundendaten im Vertrieb oder im Kundenservice

Authentisch

Optimale Kundenbetreuung und Service durch stets aktuelle Kundendaten

Treffsicher

Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe durch eine passgenaue Ansprache

 

CRM Dienstleistungen von Solics

Unternehmensberatung mit über 20 Jahren Erfahrung in Einführung und Betrieb von CAS genesisWorld

Brainstorming

Beratung

Profitieren Sie von unserer Produkt- und Themenkompetenz durch Berater, die Sie von A bis Z betreuen ... von der Anforderung bis zum Ziel.

Dabei liegt stets ein starker Fokus auf  der Vermittlung von "Best Practices" - also Erfahrungen von anderen Kunden.

Schulung

Gerne schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter in jeder Phase (Softwareeinführung, neue Mitarbeiter, neue Features im Release, etc.).

Dabei lernen Sie alle relevanten Kniffe - sowohl in der Administration als auch in der Anwendung - und können diese sofort umsetzen.

Business Meeting
Image by James Harrison

Anpassung

Viele Kunden bewegen sich "abseits der Norm" und benötigen maßgeschneiderte Lösungen. Mit der Flexibilität von genesisWorld und unserer technischen Kompetenz können wir die CRM-Lösung maßgeschneidert an Sie anpassen.

Schnittstellen/Integration

Die Integration von CAS genesisWorld mit ihrer Warenwirtschaft und/oder Finanzbuchhaltung sorgt für einheitliche Daten. Gerne bringen wir die verschiedenen Welten zusammen, so dass Sie beispielsweise in genesisWorld die CRM-Daten direkt mit ERP-Daten kombiniert verfügbar haben - ohne die Anwendung wechseln zu müssen.

Business Meeting
Online-Treffen

Support und Systembetreuung

Selbstverständlich stehen wir Ihnen nach der Einführung von CAS genesisWorld mit unserem Beratungs- und Supportteam weiterhin zur Seite.

 

Weiterführende Informationen

 
 

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich gerne direkt bei Herrn Andreas Grauer, Geschäftsführer von Solics.